ÖHA032 - Landstraßen in Moll

      2 Kommentare zu ÖHA032 - Landstraßen in Moll

In einer Dur!

Kurz vor dem Lagerkoller präsentieren zwei Daheimgebliebene die dritte Corona-Folge in Folge. Äh. Hintereinander. Laut und lässig schütteln wir uns das schlechteste aus den verkrusteten Hemdsärmeln, was das Internet zu bieten hat. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß!

Informationen, Links & Notizen:

2 Gedanken an “ÖHA032 - Landstraßen in Moll

  1. Erika böhmländer

    Also die Geschichte mit Manfred könnt ihr gerne machen, weil euch garantiert dazu auch was einfällt!!! Ich habe sehr positive Erfahrung mit Manfred! Er hieß allerdings immer mampfi! Lg aus cham bitte weitermachen!

    Antworten
    1. Marco Autor des Beitrags

      Jetzt hab ich diesen Kommentar erst NACH der Aufnahme unserer 33sten Episode gelesen und unsere HörerInnen vollkommen zu Unrecht der Kommentarfaulheit bezichtigt! Schande über mein Haupt!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.