ÖHA026 - Drei Chinesen mit der Kontermaß

Heute ist ein guter Tag zu hupen.

Wir sind zurück. Der Traum eurer schlaflosen Nächte. Bayerisch wie immer, witzig wie nie. Wir bringen eure Ohren zum Glühen, eure Gehirne zum Schmelzen und eure Herzen zum Hüpfen! Und euer Verstand tanzt dazu Pogo!

Informationen, Links & Notizen:

    Das bayerische Wort des Monats:

  • hoaglig

5 Gedanken an “ÖHA026 - Drei Chinesen mit der Kontermaß

  1. erika b.

    euere alltagsprobleme kann ich 100% tig unterschreiben…wenn interessiert ,meine drei schlimmsten probleme: ich habe eine kaffeetasse, da passt ein dreiviertel liter kaffee rein…und ich bekomme meine niesanfälle immer auf dem weg von der küche zum büro….meine tasse ist natürlich immer randvoll…2. ich bleibe ganz oft mit dem ärmel am türgriff hängen und reiss mir den natürlich auch dementsprechend kaputt……nach dem einkauf…liegt garantiert mein hausschlüssel ganz unten in der tasche wo die meissten lebensmittel drin sind….ich habe immer gedacht, dass hat was mir dem alter zu tun, jetzt bin ich sehr beruhigt, dass es euch auch so geht…..warum kriegt man das nicht in den griff? und macht immer wieder den selben schmarrn…. in diesem sinne macht weiter mit euren lustigen unterhaltungen…..liebe grüße

    Antworten
    1. Marco Autor des Beitrags

      Konis Hupen sollte verpflichtend in allen deutschen Schulen gezeigt werden. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, in welchem Fach…

      Antworten
  2. Markus

    Servus ihr Beiden

    Ich hätte auch noch ein Alltagsproblem, welches mich persönlich nervt.
    Man hat sein doofes Handy eine halbe Stunde in der Hand, bekommt keine Nachrichten. Dann legt man das Handy weg und schon kann man drauf warten, dass man genau dann eine neue Nachricht oder Post oder ähnliches bekommt.
    War wieder eine super Folge

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert