ÖHA029 - Wer länger geht ist weiter weg

Corona-Edition.

Obwohl wir aufgrund der aktuellen Umstände räumlich getrennt sind, haben wir dank moderner Technik zueinander gefunden um diese Episode aufzunehmen. Gut, das mit der Technik klappte nur semi-gut und so richtig viel Stimmung wollte auch nicht aufkommen. Aber hey! Besser schlecht podcasten als gar nicht podcasten! Viel Vergnügen!

Informationen, Links & Notizen:

AUF SENDUNG
avatar Böhmi
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon

Ein Gedanke an “ÖHA029 - Wer länger geht ist weiter weg

  1. Böhmi-Dad

    Wenn selbst die Herren Podcaster nur noch auf Distanz arbeiten und ganz ohne Lammsbräu auskommen müssen, dann sind die Zeiten schon verdammt hart!
    Danke für die C-Ausgabe von ÖHA. Kurze Rückmeldung: Selbst ein operiertes Gehirn ist in der Lage, Euren Ausführungen zu folgen..
    In diesem Sinne: Haltet weiterhin eine steife Oberlippe!
    Grüße aus der Kontaktverbotszone in Cham!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.