ÖHA003 - Die dunkle Seite der Theke

Zu zweit ist man weniger zu viert.

Nachdem uns Martin und Andreas elendiglich im Stich gelassen haben, nutzen wir die Gunst der Stunde um gnadenlos über die beiden zu lästern. Außerdem geht es um elegante Saunahüte für den Mann von Welt, Baustellengschaftler, Kinobesucher, den kalorienreichsten Kuchen des Universums, Amazon Dash, Menschen, die spoilern (aka Arschlöcher) und um eure Mütter! Viel Spaß!

Informationen, Links & Notizen:

Saunahüte für den Mann von Welt – Gschaftler auf bairisch.org – Gschaftlhuber auf wiktionary.org – Das nervt uns im Kino besonders: 10 Dinge, die uns den Kinoabend verderben – Motherf****ing Momofuku Crack Pie – Dr. Oetker Vanilleextrakt – Amazon Dash Button – Major Spoiler

AUF SENDUNG
avatar Böhmi
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.