ÖHA013 - Jetzt schlägt’s 13

      3 Kommentare zu ÖHA013 - Jetzt schlägt’s 13

Die 13½ Leben des Käpt’n Vollbier.

Nachdem die Aufnahme letzte Woche grandios in die Hose ging, starten wir diesmal einen zweiten Versuch. Da wir aber letzte Woche schon all unser Pulver verschossen haben, erwartet euch nun eine Stunde gepflegter Langeweile, zu der es sich ganz besonders gut häkeln lässt. Viel Vergnügen!

Links & Notizen:

LovetunerHHYUKIMI Marke Hot Sexy Shampoo1 Paar Brüste aus SilikonFredl Fesl – Fußball LiedAcht kuriose Alternativen zur Fußball-WMBest of Facebook Comments Fickmaschine Magic Motion Pleasure StandardCool Guys Don’t Look At ExplosionsEinmal zur Seite drehen und entspannen, bitte! Urinal Man – Learning Urinal SimulatorJetzt wenn wir doch schnelles Internet hättenDas bayerische Wort des Monats

AUF SENDUNG
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon
avatar Böhmi

3 Gedanken an “ÖHA013 - Jetzt schlägt’s 13

  1. Birgit Dirscherl

    Immer wieder “sauguad”👌
    …..mein podcasttechnisch, persönliches Highlight des Monats💓

    Antworten
    1. BöhmiBöhmi Autor des Beitrags

      Na dann ist’s ja gut, dass der Monat schon so gut wie vorbei ist 😉
      Wir werden natürlich bemüht sein, die Nivea weiterhin schön flach zu halten und uns zu unterbieten, wo es nur geht 😁

      Antworten
  2. Markus

    War wie immer wieder mal irre komisch. Und ich pack es echt ned, was es alles für ein Scheiß gibt auf der Welt. Vor allem, wer ist so doof und bewertet das, wenn er es sich gekauft hat?!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.