ÖHA008 - Besinnung!

      7 Kommentare zu ÖHA008 - Besinnung!

Das Allerletzte zum Schluss.

Weihnachten. Die staade Zeit. Wir lassen uns von Wham! die Laune nicht verderben und wagen einen Rückblick in das vergangene Jahr. Gewohnt fundiert sprechen wir über Themen, die die Welt bewegten - oder zumindest unsere kleine Filterblase erschütterten. Obendrein gibt es für alle passionierten Panikkäufer noch ein paar wertvolle Geschenktipps. Wenn das kein Grund zum feiern ist! In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in mein (TM) Jahr 2018!

Informationen, Links & Notizen:

Weihnachtswahnsinn – Passauer Christkindlmarkt – Störtebecker Bier – Riedenburger Bier – Donald Trumps Antrittsrede in ihrer vollen Pracht – Das bisschen Brexit macht sich von allein (sagt T. May) – Endlich: Die Ehe für alle – Die USA erklären ihren Austritt aus dem Pariser Klimaabkommen – R.I.P. Helmut Kohl – Wer lügt besser? Obama vs. Trump – Ei, Ei, Ei – Trump vs. The Rocketman – Alles heiße Luft – Bye bye Air Berlin – Die Qual der Wahl 2017 – R.I.P. Hugh Hefner – Der Fummelpapst – Baby-Hitler – Putschdämon – So isser, der Schmidt – Hygge! – I glaub i Fidget-spinn! – Subscribe 9 – Wham! – Einfach mal für Christmas nach Hause driven – Bitcoin-Mania – Jeggings – Tastillery – Shit the Glitter! – Das bayerische Wort des Monats: britschln – Frohes Fest!

AUF SENDUNG
avatar Böhmi
Lachgummi
avatar Marco
Weingummi
Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon

7 Gedanken an “ÖHA008 - Besinnung!

  1. Sonja

    Grias Eich,

    jetz muss ich scho mal sagen, dass diese Glitzerpupspillen scho gscheid diskriminierend san! Es können mal wieder nur Männer Einhörner werden…

    Und außerdem prüf ich mal eure Verschwörungstheorie bzgl. diesem Weihnachten 2018 nach. Es gehen die Gerüchte um, dass der Donald demnächst Ostern zu Weihnachten macht!

    In diesem Sinne, Volksfahrräder…

    Machts weiter so! Pfiad Eich

    Antworten
    1. BöhmiBöhmi

      Wieso? Nur weil der Irrglaube besteht, dass die Damen von Welt nicht auch mal den Donnerbalken für sich beanspruchen? Wir sind da schon im 21. Jahrhundert angekommen. Du darfst natürlich auch Glitter kaufen, nutzen und zum Einhorn werden, dass Edward Cullen vor Neid erblassen würde (glitzern Vampire eigentlich von Haus aus?).

      Ich schwöre! Weihnachten wird 2018 auch wieder sein. Und Wham! Und Chris wird wieder heimfahren. Man kann es einfach nicht vermeiden 😉

      Weihnachtliche Grüße,
      Böhmi

      Antworten
  2. Markus

    Haha. Das hat man davon, wenn man einen Kommentar abgibt…. Leute, überlegt es sich gut! Nein, Spaß beiseite. Fand es wieder mal so gut, dass ich euren Podcast auf FB geteilt habe. Hoffe das passt für euch. Ansonsten lösche ich den Beitrag wieder…. Und wenn ihr wollt, würden wir euch gerne auf unseren (diversen) Homepages verlinken. Damit wir eure Karriere mal ein bissl ankurbeln… Bei Erfolg würden wir uns auch mit, sagen wir, 50 Prozent zufrieden geben :p

    Antworten
    1. BöhmiBöhmi

      Ja, da biste halt selbst dran schuld. Aber alle Ernsthaftigkeit mal beiseite, eine Verlinkung auf den Seiten wäre ne coole Sache, das klären wir mal ab 😉
      Und teilen auf Facebook ist natürlich in Ordnung und gewünscht, danke dafür! 🙂

      Voll nett, dass du uns noch 50% auf unsere Einnahmen oben drauf geben willst. Kriegst dafür auch nen Aufkleber 😉 Ich schick dir mal meine Bankdaten!

      Grüße
      Böhmi

      Antworten
  3. Marco DirscherlMarco Dirscherl Autor des Beitrags

    Ja leck mich fett! Kaum lungere ich ein paar Stunden auf Deutschlands Autobahnen herum (Driving away from Christmas…) , hagelt es Kommentare!

    Also die Glitzer-Scheiße ist geschlechtsneutral. Jeder hat das Recht sich wie ein Einhorn zu fühlen! Und wenn es nur auf dem Scheißhaus ist.

    Weihnachten ist unvermeidlich und wir versprechen auch nächstes Jahr wieder ganz viel Besinnung(slosigkeit)!

    Links dürfen natürlich gerne und viel geteilt werden! Wie soll das sonst jemals mit der Weltherrschaft klappen?! Geld haben wir keines, aber wir werden uns erkenntlich zeigen. Böhmi macht euch den Sex-Sklaven und wir sind quitt, okay?

    Antworten
  4. Sonja

    Na aber was ist denn ein Einhorn ohne Horn? Dann bin ich eher ein Glitzerfurzendes Shetland Pony, wenn ich mir die Dinger einwerfe … Egal, bin sowieso bei Team Jakob 😏

    Nee, jetz mal ganz weg von der Realität: Verlinkung geht klar, erwartet euch nur ned den großen Run dann plötzlich. Wer liest schon unseren Schmarrn? 🤔
    Aber evtl gibt’s dann ja den Minus Minus Effekt…?

    So, ich mach mal Platz vorm Bett… Böhmi wollte doch den Bettvorleger machen, oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.