ÖHA014 - Urlaubsgrüße aus der Lederhose

Bayerische Buam bumsen brünstige Blondinen (im Urlaub).

Der Untertitel dieser Episode hat zwar nichts mit dem Inhalt aber dafür mit Sex zu tun. Und da Sex bekanntlich Quote bringt, mussten wir Prioritäten setzen. Ansonsten sind wir heute mit angezogener Handbremse unterwegs. Scheinbar haben wir uns in Marcos dreiwöchigem Urlaub entfremdet. Damit wir wieder in Fahrt kommen, haben wir Teile dieser Episode gleich zwei mal aufgenommen. Juhu!

Links & Notizen:

I amsterdam. Über Sinn und Unsinn der GEZForscher narrt Fachmagazin mit absurder Klo-StudieLord und Schlumpfi – Der lange Weg nach WackenTchibo-PerlenJames Fridman, ladies and gentlemen.Will It Blend? iPhone XDie endgültige Antwort auf die Frage nach dem besten SuperheldenSteirer mit getrocknetem Ochsenpenis niedergeprügelt
Das bayerische Wort des Monats

AUF SENDUNG
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon
avatar Böhmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.