ÖHA015 - Volksfest für die Ohren

      2 Kommentare zu ÖHA015 - Volksfest für die Ohren

Der Bemperlprater unter den Podcasts.

We are again back! Nach einer unerträglich langen, 8-wöchigen Pause geht es endlich in die 15te Runde. Euch erwartet wie immer gefährliches Halbwissen, das Schlechteste aus dem Internet und ein Humor, den nur unsere Mütter lustig finden. Viel Vergnügen!

Informationen, Links & Notizen:

Böhmi im FreizeitparkAir SelfieHDMI Kabel SchnäppchenWhiskey in the Jar… äh… BottleScheiss drauf, Wacken ist nur einmal im Jahr! Mit Pony im Kofferraum auf der Autobahn unterwegsJon LaJoie – Hands Commercial – Die 10 besten Bösewichte aller Zeiten – List of 2000+ WD-40 usesHorvathslos – Aller Anfang ist Horvath (Folge 1)One puzzle to rule them all!Perfect SmileAchselhöhlen als WerbeflächeVorsicht, Killereichhörnchen!Braco’s gebender BlickDas bayerische Wort des Monats: dandln – podflow! design your podcast

AUF SENDUNG
avatar Marco Auphonic Credits Spende Icon Thomann Merkliste Sachspende Icon PayPal Spende Icon
avatar Böhmi

2 Gedanken an “ÖHA015 - Volksfest für die Ohren

  1. Markus

    Also, da waren ja wieder ein paar tolle Fundstücke dabei. Aber der Hammer war die Achsel-Werbefläche. Echt krank! Und danke für die Erwähnung als Whisky Connoisseur. Ich habe zwar schon allerhand an Whisky getrunken, aber als einen Connoisseur würde ich mich nicht bezeichnen 🙂
    Aber es wird Zeit, dass wir mal ein Dram zusammen trinken, Böhmi.
    Danke für die wieder mal gute Unterhaltung. Pfiat eich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.